Osterferien-Programm

Ein kleines „Dreieck“ zieht alle magisch an, du kennst es auch, es ist das Dreieck von Toblerone!
Das klingende Dreieck – die Triangel – macht magische Töne!
Zwei Wochen voller Magie lassen uns  bauen,  gestalten, erfinden, beleuchten, suchen und dabei das „Magische Dreieck“ entdecken!

1. Woche 25. – 28. März 2024 – 10.00 – 13.00 Uhr - Skulpturenbau

Wie wäre es mit einem magischen Pyramidenbau aus Ytonsteinen oder mit magischen Lichtspielen deren bunte Reflexe im Sonnenschein strahlen oder magisch bewegte Dreiecke als Mobilé.

Woche 2. – 5. April 2024 – 10.00 – 13.00 Uhr - Medien

Lasst uns das „Magische Dreieck“  in Virtual Reality erkunden und  entdecken, wie wir durch Spaß, Fantasie und Abenteuer neue Welten erschaffen können!

Mit der Filmkamera werden wir uns auf die Suche des „Magischen Dreiecks“ begeben!

Selbst im Fotozelt werden wir dem „Magischen Dreieck“ begegnen

Osterferienprogramm für Kinder von 6 bis 14 Jahren,
1. Woche: Mo – Do, 10.00 – 13.00 Uhr, 2. Woche: Di – Fr, 10.00 – 13.00 Uhr,
Gesamtkosten 50,00 € Mitbringen: Verpflegung und gute Ideen!
Ort: „Jugend-Kunstschule Rodenkirchen“ Kierberger Straße 2, Köln-Raderberg, im Vorgebirgspark

Die Kurse können auch von OGS-Gruppen gebucht werden!

Ausfüllbares Anmeldeformular zum Download

**************